Persönliche Lieder

I schänke Dir es Lied!

Du feierst...

... die Liebe?
... das Leben?
... Hochzeit?
... Geburtstag?
... Pension?
... Weihnachten?

Und suchst ein persönliches und einmaliges Geschenk?

Ich komponiere personalisierte Lieder für besondere Anlässe. Als verblüffendes Geschenk, als Zeichen tiefer Liebe, als Überraschung zum Fest. Du erhältst das Lied auf CD, in einer kunstvollen Verpackung, welche wir individuell für Dich anfertigen.

Dein Lied wird eigens für Dich komponiert, arrangiert und aufgenommen. Dabei gehe ich ganz auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein.

So klingt es:

Zum Reinhören habe ich Dir einige bereits gemachte Lieder zusammengestellt:

Liederwerkstatt-Medley [6'792 KB]
Kinderlieder-Medley [7'284 KB]

Liedtext

Ich finde es schön, wenn Du den Liedtext selber schreibst. Das ist gar nicht so schwer! Hilfe biete Dir mein Songtext-Wegweiser [64 KB] .

Wenn Du Dir das gar nicht zutraust, dann kannst Du den Liedtext von Yvonne schreiben lassen. einfach bei der Bestellung das Häckchen setzen. ;-)

Preis

Ein persönliches Lied kostet 186 CHF, Verpackung und Versand inklusive.
Wir liefern auch nach Europa - dann kostet ein persönliches Lied 146 Euro inklusive Verpackung und Versand.

Bestellung

Vorname
Nachname
Strasse / Nr *
PLZ / Ort *
E-Mail *
Einsatzdatum der CD: *
Titel des Liedes *
Liedtext
Entweder hast du bereits den fertigen Text in Gedichtform, oder du möchtest den Text von Yvonne erstellen lassen und schreibst den Inhalt in Briefform auf.
Ich habe ein eigenes Foto für die CD
Hier kannst du ein eigenes Bild hochladen (jpeg-Datei), welches ich direkt auf die CD drucke. :-)
Bemerkungen, Wünsche
Ein spezieller Liedwunsch? Du möchtest, dass ein Mann singt? Oder Mann und Frau zusammen? Du möchtest eine bestimmte Verpackung? Wir machen alles möglich. :-)
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

E-Mail an mich:

Du bist unsicher, ob es geklappt hat? Oder hast einfach eine unverbindliche Frage? Dann schreibe mir ein E-Mail an info@mirja.ch. Du kannst deine Bestellung auch einfach per Mail senden, kein Problem.